• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Fastboot verschwindet nach ein paar Sekunden

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Hi Leute,

ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich der einzige bin der Themen erstellt :nene:

Nun habe ich ein weiteres Problem:

Ich habe den Unlock beantragt, welcher bestätigt wurde per SMS. Dann habe ich Mi Unlock heruntergeladen, welches ich nicht verwenden kann, da mein Note 4 nach ein paar Sekunden selbstständig den Modus verlässt...

Kennt jemand von euch das Problem!?

Danke euch
 

Alex

Circle of Friends
Hast schon versucht zuerst Tel am Pc anschliessen und dann Fastboot starten
Hatte das auch mal aber nach mehreren Versuchen hats geklappt
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Dürfte eigentlich nicht sein, auch nicht bei 30% Akku. Wobei die Forderung immer bei 50% steht. Kannst du nur mal checken, wenn du voll aufgeladen hast.
 

cy_coe

Mi Legende
Kenne ich auch. Liegt wohl daran, daß im fastboot nicht schnell genug der Zugriff vom PC kommt. Kann auch mit den Treibern am PC zusammenhängen, wenn die Hardware nicht richtig erkannt wird bzw. Windows den falschen Treiber verwendet...
 

bosna4ever87

Rikscha Fahrer
Also ich schildere mal wie ich es geschafft hab zu "unlocken":

In der kurzen Zeit wo das Handy im Fastboot Modus war, habe ich es im Geräte Manager angeklickt (war als unbekanntes Gerät).

Bin auf automatisches Aktualisieren des Treibers gegangen und er hat tatsächlich was selbstständig gefunden und installiert.

Trotzdem habe ich dann alles schnell gemacht (Einloggen und auf Unlock geklickt). Ob er weiterhin schnell ausm Fastboot verschwindet kann ich nicht sagen. Habe per internen Updater die DevROM geflasht
 
Oben Unten