• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Fehlerhafte Übertragung der Fitnessdaten an Google Fit und Strava

Voxy71

Reisbauer
Hallo!
Mein Problem: Habe die Amazefit App auf dem iPhone installiert und mit Strava gekoppelt.
Bis vor ein paar Wochen, wurden die Daten korrekt übertragen. Kürzlich dann, waren Läufe Radfahrten und anderherum. Wenn als Lauf übertragen, dann fehlten Kilometer, oder ich bin in 3 Sekunden 3,5 km gelaufen...
Habe versucht, das Ganze noch mal über mein Xiaomi Note 10 mit nem Umweg über Google Fit zu bewerkstelligen...ohne Erfolg.
Wer hat ne Idee?
 

h4zE76

Reisbauer
Moin!
Genau dasselbe PRoblem habe ich jetzt auch! Auch seit 2-3 Wochen schon! Echt nervig und man kriegt nicht raus woran es liegt! So macht die Nutzung des Ganzen keinen Spaß mehr....

:-(
 
Oben Unten