• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Fingerprint Entsperrung beschleunigen

borussemd

Backend Admin
Administrator
Da wir ja überall im Netz unsere Augen für gute, hilfreiche Tipps offen halten, hier ein Tipp, wie das Entsperren per Fingerprint beschleunigt werden kann.
Der ursprüngliche Beitrag ist von Reddit, wurde aber auf Android Hilfe, vom dortigen User "Wiidesire" auf deutsch zusammengefasst...
Da ich seinen Beitrag nicht kopieren möchte, verlinke ich ihn. Die Erlaubnis habe ich mir von Wiidesire und unserem Cheffe eingeholt:

Tipp: Schnellerer Fingerabdruckscanner durch Deaktivierung der Entsperranimation
 

Fr0d0

Circle of friends
Hab's am Mi9T auch gemacht , da stand der Wert auf 1 ! Hab ihn auf 4 gestellt und läuft einwandfrei ! :T
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ok, cool...habs jetzt auch endlich mal machen können und nun ist er gar nicht mehr so viel langsamer als der vom OP5. Das freut mich.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Weiß schon wer, wie man das Entsperren beschleunigt bzw. die Animation abstellt, seit durch ein Update der 12er xiaomi.eu die neue Animationen hinzugekommen ist?

Screenshot_2020-07-11-13-46-24-873_com.android.settings.jpg
 

carwende

Reisbauer
Leider funktioniert der Trick unter miui 12 nicht mehr. Habe den Wert (nach Anleitung) auf 4 gesetzt. Ohne Ergebnis. Es gibt doch bestimmt hier im Forum jemanden der eine Idee hat?
 
Oben Unten