• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite Fingerprint Sensor Selbsttest schlägt fehl

Bochumerjunge

Reisbauer
Hallo! Seit ein paar Tagen funktioniert mein Fingerprint Sensor nicht mehr. Der Fingerprint sensor Check ergab ein Fail Selbsttest. Nun meine Frage: Wisst ihr ob das ein Hardware Problem ist und der Sensor getauscht werden kann oder könnte es auch an der Software liegen und der Sensor wird nicht mehr als solcher erkannt? Danke für Eure Hilfe! Die Seite mit dem Ergebnis ist fast unmöglich zum Screenshotten, da sie nur ganz kurz angezeigt wird. Aber wie gesagt der Self Test wird als Fail angezeigt, die beiden anderen Punkte erscheinen in grün
 

Anhänge

  • 1712903952755.jpg
    1712903952755.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 1

Toradac

Lord Helmchen
Meine Lebensgefährtin hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem, dort war es ein Hardwaredefekt... Seitdem benutzt sie die Gesichtsentsperrung...
 
Oben Unten