• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Fingerprint statt Pin

Edi 52

MiTu
Mein Sohn möchte nach dem neu Hochfahren des
Tel. anstatt dem Pin für die Telefonkarte und das Handy, nur den Fingerprint verwenden.
Gibt es da eine Lösung? :bow-blue:
 

Fr0d0

Circle of friends
Den Pin von der SIM-Karte kann man abschalten aber nach dem Hochfahren muss man immer erst den Pin /Muster eingeben den man beim einrichten des Fingerabdruck vorher eingegeben hat !
 

Fr0d0

Circle of friends
Bei mir unter Einstellungen , weitere Einstellungen , Privatsphäre runter scrollen da sehe ich meine beiden SIM-Karten !
 

Edi 52

MiTu
Die Einstellungen habe ich nicht
Ich habe die Einstellung Sim Karte Nr. ändern, kann Sie aber nicht ganz ausschalten.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Fr0d0 hat recht:
- SIM-PIN-Abfrage deaktivieren
- Sperrcode/Muster beim ersten Entsperren nach dem Boot eingeben

Angeblich gibt's ein Xposed-Modul, das auch einen Fingerabdruck zu Beginn ermöglicht....
 

Edi 52

MiTu
Hallo Balu_baer Sim PIN Abfrage deaktivieren geht bei mir nicht.Multi Rom
Das Xposed Mudul wäre interessant hast Du da einen Link? :bow-blue:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hi Edi,

dies müsste das Xposed-Modul sein:

==> [MOD][XPOSED][MM] Fingerprint Enabler <==
Zitat:
About:
The android 6 GOOGLE has introduced restrictions of work with a fingerprint scanner: after switching on your device, you need to enter the PIN \ password once, and banned the use of the scanner when the device is locked by third-party applications.
This module eliminates these restrictions.
LINK: https://forum.xda-developers.com/xposed ... r-t3411066


Viel Erfolg!
MARCO
 
Oben Unten