• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

yeti

China Böller
Also bei mir ist es etwas komisch. TWRP von @Superwitschi habe ich drauf. Beim Flashen von der Mi-Globe Stable habe ich die Fehlermeldung bekommen. Die xiaomi.eu Stable ist aber drauf :confusion-scratchheadblue:
TWRP habe ich bereits noch Mal per Fastboot neu drauf gemacht. Teste jetzt noch die Weeklies, auch wenn ich da eigentlich keine Lust mehr drauf habe.
 

Anhänge

  • IMG_20200921_192542.jpg
    IMG_20200921_192542.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14

Alex

Circle of Friends
Hast du vor installieren der Rom Cache und Davlick gewiped?
Mach das erst nach install der Rom, bei mir kamm es auch immer wieder zu den Fehlermeldungen bzw blieb es einfach hängen (K20)
 

yeti

China Böller
Nein, das habe ich vor einer Installation noch nie gemacht.
Aber gerade eben getestet, das bringt auch nichts.
Jetzt habe ich allerdings ein neue Problem, das Mi 10
bootet immer wieder in´s TWRP.
 

yeti

China Böller
Schon gemacht Witschi. Ich bleibe auf der xiaomi.eu. Irgendwie hat es mit der Mi-Globe ROM nicht hin.
Richte das Gerät gerade mit der xiaomi.eu Stable ROM ein. Hoffe das nächste Update lässt sich dann auch flashen.
Alles irgendwie wieder sehr Suspekt.
 

mdkeil

Mi Fan
Das gleiche Problem hatte ich bei meiner Frau beim Redmi Note 9s auch.. die mi-globe ist mit dem gleichen Fehler via twrp beendet. Bin daher auch bei der xiaomi.eu geblieben.. das Problem liegt meiner Ansicht nach am twrp-Recovery.
 

jo253

Mi Fan
Habt ihr beide mit Magist gerootet? Bin noch auf der Stable mit A10. Würde gerne auf 11 gehen aber wenn das mit root noch nicht so gut läuft dann muss ich noch warten.
 

Superwitschi

Master of Themes
Kein root zur Zeit.
Mit TWRP kannst ganz normal flashen, davlik und cache wipen. Voher deinen PIN vom entsperren dektivieren.

Rooten kann man schon aber musst mit canary machen. Ich lass es erst mal.
 
Oben Unten