• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro Fotodateien in der Galerie, können nicht geöffnet werden.

M.M6666

Reisbauer
Ich habe mit meiner Fotokamera Bilder geschossen und nachdem ich die Bilder in den Privatbereich verschoben habe, waren sie verschwommen (die Auflösung ist komplett schlecht) und man konnte sie nicht öffnen oder verschicken. Erstmal stand da, man soll sie synchronisieren, aber da tut sich nichts. Jetzt sind sogar paar Bilder komplett beschädigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-30-23-15-25-490_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-10-30-23-15-25-490_com.miui.gallery.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20221030_231740.jpg
    IMG_20221030_231740.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20221030_231838.jpg
    IMG_20221030_231838.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 7

Unheard

MiTu
Sorry für die Rückfrage, ich bin da ein Noob, was das Dateisystem angeht: Wie verschiebst Du die Bilder? Ich würde versuchen, dein Ergebnis zu reproduzieren.
 

M.M6666

Reisbauer
Man geht auf das Bild drauf, dann auf die drei Punkte. Danach auf "zum Album hinzufügen" und so kann man es dann in das private Album hinzufügen.
 

Unheard

MiTu
Also in Google Fotos? Grade getestet - keine Veränderung durchs Verschieben feststellen können.

Und das ist bei dir reproduzierbar?
 
Oben Unten