• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Frühjahrsputz (Nichts für schwache Nerven)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mein USB Type-C-Ladekabel ließ schon länger nicht mehr mit einem hörbaren *Klick* an das Mi5 anschließen.
-> "ok, evtl. Kabel zerschlissen."
...
Aber heute wollte auch mein Kopfhörerstecker nicht mehr so recht passen :angry:
Blödes Ding! :angry:


...

Also eine dünne Pinzette herausgeholt und beide Buchsen von ihren Hosentaschenwollmäusen befreit ... pfui :shock: :D :D


Nun passt's wieder :Dance:

:bier: :bier:
 

Anhänge

  • 2017-04-10 07.10.57.jpg
    2017-04-10 07.10.57.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 78

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
:shock:

Leider kann man das nicht wirklich verhindern. Gibt zwar diverse Stöpsel, aber wenn man tagtäglich die Anschlüsse braucht, ist das dann ein ziemliches gefriemel :confusion-scratchheadblue:
 

keks66

Mi Profi
Balu, du bist der Held meines heutigen Tages!!! :g
bei meinem Redmi 2 ging nämlich vor ca. einem halben Jahr von jetzt auf gleich kein Klinkenstecker mehr rein. Gut, war jetzt nicht soo wild, weil ich das im Grunde nicht bräuchte - aber nun habe ich dich zum Anlaß genommen, noch mal mit ner Lampe in die buchse zu leuchten. und HEUTE meinte ich auch direkt Reste eines Hundeleckerlis zu erkennen :g :lol: :g Habsch mal mutig mit ner Nadel bissel gestochert und dann ausgeklopft, was soll ich sagen, stimmt, war KEKS, und jetzt geht's wieder - DANKÄÄÄ :bow-blue:

Tja, ist halt mein Outdoorphone, das ich immer so lose in der Jackentasche trage, normal schon von den Keksen getrennt, aber ganz ohne Verluste geht das halt nun doch nicht :g
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Bei mir gucken die Fussel immer aus den Buchsen raus, sodass ich sie normal mit den Fingern rausziehen kann :g

Erinnert ein wenig an Bauchnabelfusselernte :teasing-poke: :g
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Re: RE: Frühjahrsputz (Nichts für schwache Nerven)

balu_baer hat gesagt.:
Mein USB Type-C-Ladekabel ließ schon länger nicht mehr mit einem hörbaren *Klick* an das Mi5 anschließen.
-> "ok, evtl. Kabel zerschlissen."
...
Aber heute wollte auch mein Kopfhörerstecker nicht mehr so recht passen :angry:
Blödes Ding! :angry:


...

Also eine dünne Pinzette herausgeholt und beide Buchsen von ihren Hosentaschenwollmäusen befreit ... pfui :shock: :D :D


Nun passt's wieder :Dance:

:bier: :bier:
Das sind doch keine Wollmäuse, sondern tote Fliegen [emoji33] [emoji33] [emoji33]

Sent from my MI 5 using Tapatalk
 
Oben Unten