• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Frage: Mi5 Gesten Spotify und co

404error

Reisbauer
Hallo Mi Forum

Habe den wechsel vom one plus x zum Mi5 gemacht (gearbest ohne Zoll und in 7tagen da). Bin soweit zufrieden habe jedoch eine Frage:

Und zwar gibt es irgendeine Möglichkeit Gesten (im lockscreen) zu nutzen?

Auf dem Opx waren die V Geste für die Taschenlampe und <> für vor zurück bei Spotify selbst im lockscreen ein Segen. Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden... Würde die Tage sonst Mal LineageOs installieren... Denn ohne diese Gesten würde mir mein Opx schon doch etwas fehlen :B

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-07-15-23-48-11-963_com.android.settings.png
    Screenshot_2017-07-15-23-48-11-963_com.android.settings.png
    153 KB · Aufrufe: 34
Oben Unten