• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Frage zur Musikfunktion

Junebug

Reisbauer
Ich habe jetzt, wo ich kabellose Bluetooth-Kopfhörer habe, eine Frage zur Musikwiedergabe. Ich habe mir meine Lieblingsmusik in Ordnern auf die Uhr übertragen. Bei der Wiedergabe scheint es jetzt aber völlig zufällig zuzugehen. Ich hatte gehofft, ich kann vorhandene Playlists abspielen, oder wenigstens Ordner für Ordner abspielen. Hat da jemand Erfahrungen und die passenden Menüpunkte eventuell schon gefunden, um das zu ändern?
 

Junebug

Reisbauer
Danke für das Trennen der Beiträge.
Inzwischen habe ich durch ein paar Läufe mit den Kopfhörern und der Musikfunktion der Uhr weitere Erfahrungen gesammelt und eine Vermutung. Bei schnellen Läufen habe ich fast immer die gleiche Musik gehört, und das obwohl der Musikspeicher randvoll ist und es genügend Titel für eine zufällige Wiedergabe gäbe. Stattdessen hab ich das Gefühl, dass die Musikauswahl tatsächlich entweder von der Pace oder der Schrittfrequenz abhängig ist. Dafür spricht, dass die Musik bei mir deutlich ruhiger und langsamer geworden ist, als ich 150 Schritte je Minute und nicht mehr 160 gelaufen bin.
Wenn dem tatsächlich so ist, wäre das ja durchaus eine sinnvolle Funktion, dennoch würde ich auch gern mal meine selbstgewählte Musikreihenfolge z. B. durch eine Playlist oder ein gesamtes Album hören wollen. Die Möglichkeit hab ich leider noch nicht gefunden.

Kann diese Erfahrungen und Vermutung jemand bestätigen und gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit, Playlists abzuspielen?

Ich nutze übrigens die offizielle englische ROM.
 

KingTut

Reisbauer
Habe das selbe Problem macht doch absolut keinen Sinn einen Player zu benutzen wenn ich nicht einmal ein Hörbuch in der richtigen Rheinfolge abspielen kann oder?
hat den keiner eine Lösung hierfür ?
 

Diginix

Mi Fan
In den letzten Betas der chinesischen ROM wurder der Player geupdatet mit neuen Wiedergabe-Modi. Der normale soll nun nach Titel sortiert wiedergeben. Habe es bei mir aber noch nicht getestet, da ich normal keine Musik von der Uhr abspiele.
Wann das in der US ROM übernommen wird, weiß ich nicht. Könnte ggf. im 1.3.4 Update passieren.
 
Oben Unten