• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro Fragen eines Neulings

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mi-neu

Reisbauer
Ich bin kompletter Neuling. Nicht nur, was Xiaomi betrifft, sondern auch was Android betrifft. Habe mir gestern ein Mi 9T Pro bestellt. Wird wohl morgen geliefert. Was muss ich alles beachten? Wäre schön, wenn ihr mir da ein wenig helfen könnt.
Danke schon mal!
 

Jogi

Mi Legende
Moin mi-neu,

erst einmal herzlich Willkommen. :)

Zu Deiner Frage: Ich würde vorschlagen, dass Du erstmal das Handy anmachst, sobald es da ist und dann schaust Du mal wie Du mit dem System und Handy klarkommst.
Was man beachten musst ist eine nicht sehr klar definierte Frage. :D

Also: Fragen sobald konkrete Fragen aufkommen.

Gruß Jogi
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Du bist aber sparsam mit Informationen :lol:
Erstmal hallo und willkommen im Forum.

Hattest du vorher nur iPhone?
Was soll es zu beachten geben? Einfach einschalten, einrichten, probieren, bei Fragen das Forum durchsuchen.
 

mi-neu

Reisbauer
Nein, ich hatte "nur" ein Windows Phone ;-). Das ist jetzt ein kompletter Umstieg für mich.
Aber gut, direkt die Frage zum Einrichten. Ich habe etwas über einen Mi-Account gelesen, den man haben muss. Kann das derselbe sein wie der Google-Account? Denn den hatte ich auch noch nicht. Oder ist es besser, da zwei getrennte Accounts für zu haben? Denn das werde ich wohl zuerst machen müssen.
 

ambros53

Drachenjäger