• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Günstiges Fone mit 128 GB und GPS

Hallo miteinander

Vor Jahren kaufte ich das Mi Pad 4, um damit das fehlende Navi im Auto zu ersetzen.
Es wurde nie richtig mit Updates unterstützt, lief aber immer problemlos.
Zudem haben wir damit öfters ein WLAN im Camper gemacht.

Nun zeigt es erste Anzeichen von Sterblichkeit. Empfang hat es nur noch 5 Minuten und auch nach der Benutzung als Navi muß ich es erst neu starten, damit es wieder sauber läuft.

Da auch unser alter IPod Classic langsam Akku Inkontinenz zeigt und der kaum zu tauschen ist, suche ich ein Gerät, daß beides kann.

Bei der Bildschirm Diagonale sollten 6 Zoll reichen. Wir brauchen das Navi mittlerweile nur noch in Marokko.

WLAN Hotspot muß es nicht mehr machen, da wir was von Netgear mit Außenantenne kaufen.

128 GB wären ideal um Musik drauf zu tun.
Mittlerweile gibt es ja Android Player die AAC können.

Gefunden habe ich bisher das Redmi 13C.
Ist das schon die ideale Schnittmenge meiner Anforderungen?
Oder habt ihr bessere Kandidaten?

Herzlichen Dank für Ideen
Roger
 
Oben Unten