• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Galerie - zwingend Zugriff auf den Standort..?

UCEst

Mi Fan
Hallo
Habe meiner Galerie den Zugriff auf meinen Standort verweigert. Jetzt kann ich nicht mehr auf die Galerie zugreifen. Ich verstehe das nicht. Muss die Galerie zwingend Zugriff auf den Standort haben? Und wie kann ich dann den Zugriff gewähren?
Danke für eine Antwort
:W
UCEst
 

keks66

Mi Profi
Welche Rom hast du denn drauf? Bei mir braucht die Galerie offenbar keinen Standort (mi-globe 6.12.29)
Hast du schon in der Rechteverwaltung (Sicherheitsapp) geschaut? Oder über die Eigenschaften der App und dort ganz unten "Rechteverwaltung"?
 

UCEst

Mi Fan
ROM: keine Ahnung, wo sieht man das?
Habe jetzt der Galerie alle Rechte gegeben und habe wieder Zugriff.
:)
 

keks66

Mi Profi
Dann ist ja gut! :)
Rom/Version siehst du unter Einstellungen/über das Telefon. Hatte gefragt, weil ich im Auslieferungszustand (irgendeine Stable) auch so was hatte - mag die Galerie gewesen sein. Beim Start wurden Rechte abgefragt und an den bekannten Stellen war NIX zu finden, wie das wieder zu ändern ginge.
 

Zockbronko

Rikscha Fahrer
Wie siehts in den Kameraeinstellungen aus? der Punkt "Aufnahmeort speichern" Vielleicht vertragt sich da was nicht. Bei mir taucht die Galerie nicht in den Standort Rechten auf.
 

ambros53

Drachenjäger
@UCEst
MIUI-Version: MIUI 8 Global 7.1.19 Beta
Android-Version: 6.0.1 MMB29M habe auch diese ROM, ist aber Android 7.0NRD90M ?? :confusion-scratchheadblue:
 

ambros53

Drachenjäger
Dass es mir komisch vorkommt, dass Du beim Update auf 7.1.19 Android 6 hast und bei mir Android 7

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

ambros53

Drachenjäger
Ich glaube ich weiss jetzt woran es liegt: vielleicht gibt es Android 7 fürs Dein Redmi 3s (noch) nicht deshalb bleibt es beim Update auf 6 während es beim Mi5 auf Android 7 geht
 
Oben Unten