Gew. Händler Garantiedienstleister DatRepair für Xiaomi

max.

Reisbauer
Die IMEI finde ich auf meiner Rechung vom Kauf bei Ebay (via XiaomiGermanyStore gekauft im Sept. 19) oder wo genau?
 

MoDieKom

Rikscha Fahrer
Also, die IMEI steht definitiv auf der original Verpackung, also zumindest auf den Geräten die ich verkaufe. Wie es bei Geräten
aus einem ChinaShop ist, weiß ich aber nicht wie die das machen....

Gruß
Dierk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Alternativ sind die IMEIs auch in den Geräteinformationen zu finden (Einstellungen -> Mein Gerät -> Alle Spezifikationen -> Status)
 

SirElectro

Reisbauer
Hast du dich direkt an DatRepair gewandt und die haben es repariert sowie die Kosten über den Hersteller abgeklärt oder wie lief es ab? :)
@SirElectro
Habe über den Link oben einen Reparaturauftrag mit der IMEI erstellt und angekreuzt, dass ich von einem Garantiefall ausgehe. Rechnung musste ich mit dem Handy mitsenden. Handy wurde dann direkt kostenfrei repariert und zurückgesendet. Der Auftrag war damit dann abgeschlossen.
 
Oben Unten