• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Garmin smart notifications funktionieren nicht auf Redmi 3, MIUI 8

Piccolus

Reisbauer
Hallo,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Redmi 3 (oversea edition, MIUI 8, deutsche Oberfläche). Ales in allem ein schönes Gerät, nur eine Sache stört mich, die vorher mit einem Samsung S5 neo einwandfrei funktioniert hatte.
Per Garmin connect app werden smart notifications (Maileingang, Kalenderterminerinnerungen, Whatsapp,...) an meine Garmin vivoactive - Uhr gesendet und dort angezeigt.
Set dem Betrieb der App auf dem Redmi 3 funktioniert das nicht mehr. Die einzige Benachrichtigung, die ich bis jetzt bekam, war der Eingang einer SMS.
Ich frage mich jetzt, was der Unterscheid zwischen der SMS-Anwendung und den anderen Apps sein soll.
Sonstige Synchronisierungen zwischen App und Uhr funktionieren einwandfrei.
Der Connect app habe ich jetzt alle Rechte auf dem Smartphone freigeschaltet, die ich gefunden habe und auch den Autostart erlaubt. Den Connect zur Uhr findet sie aber nach einem Handyneustart auch erst, wenn ich die App einmal aufgerufen habe.

So langsam bin ich am Ende meines Lateins, wie ich es schaffen soll, dass diese Benachrichtigungen auch mit dem Redmi 3 wieder funktionieren.
Hat jemand eine Idee hierzu?
 
Oben Unten