• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 13 Pro+ 5G Gelöschte Bilder tauchen immer wieder auf

Tinchen

Reisbauer
Liebe Community,
wir haben ein unschönes Problem. Meine Frau und ich haben ein neues Redmi Note 13 Pro 5G und nach anfänglichen Startschwierigkeiten (wir waren bisher große Huawei-Fans) haben wir uns mit unseren neuen Handys gut angefreundet.
Bei beiden Handys passiert folgendes:
Wie man das so schön brav und artig immer bei neuen Handys macht, alte und nicht mehr gerbrauchte Bilder werden gelöscht. Dann wird der Papierkorb bereinigt und nach ca. 1-2 Wochen sind die Bilder/Videos wieder vorhanden. Es gibt dann einen großen updoad (wo auch immer der her kommt; wir haben nänmlich keine cloud) und schwups sind an einem Tag tausende Bilder/Videos wieder eingespielt.
Ich hatte z.B. gelöscht bis auf knapp 11.000 Medien runter und nun bin ich schon wieder bei über 20.000 Medien.
Das Problem hatte ich schon mal irgendwo gelesen; da hat es hauptsächlich die Samsung Handys betroffen... :-(.

In der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden; kann uns denn jemand helfen?
Liebe Grüße Tina und Siggi
 
Oben Unten