• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace [Gelöst] Automatischer Flugmodus - erneute BT Kopplung erst nach Einschalten des Displays

Diginix

Mi Fan
Ist es bei euch auch so dass nach Beendigung des automatischen Flugmodus sich BT erst wieder mit dem Smartphone verbindet wenn man das Display der Uhr das erste mal einschaltet?
Die Abschaltung vom BT usw funktioniert problemlos. Aber ich muss morgens 1mal kurz die Taste der Amazfit drücken damit sie wieder mit dem Smartphone gekoppelt ist.
Ist nicht weiter störend, aber auch nicht voll automatisch, daher die Frage.

Edit: Ich habe das Problem identifiziert. Mein Smartphone war zum Zeitpunkt selbst noch im Flugmodus und somit kein BT an. Wenn die Uhr den Flugmodus verlässt und dabei kein gekoppeltes Smartphone "findet" geht sie wohl wieder in eine Art Ruhemodus und koppelt sich dann erst wenn man sie aktivert. Ist aber schon ein BT Gegengerät empfangsbereit dann koppelt sie sich direkt ohne manuelles Zutun. Ich musste also nur die Zeiten so ändern dass das BT am Smartphone kurz vor der Amazfit wieder eingeschaltet wird.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Automatischer Flugmodus - erneute BT Kopplung erst nach Einschalten des Displays

Moin!

Klingt sinnvoll, so spart die Amazfit Akku, da sie nicht alle X Sekunden auf die Suche nach einem bekannten Gerät geht. :T

Schöne Grüße!
 
Oben Unten