• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Drohnen (Gelöst) Drohne startet nicht!

Do mi

Reisbauer
Re: Drohne startet nicht!

Homerfan hat gesagt.:
Ansonsten würde ich dann wohl eine neue Fernbedienung bestellen... aber wenn du dir sowieso eine neue bestellst, würde ich das mit dem Aufschrauben der Fernbedienung vorher schon noch probieren...

Hallo Homerfan, habe heute deinen Ratschlag angenommen und habe die Fernbedienung aufgeschraubt! Habe alle Kabel nochmal neu eingesteckt, dabei viel mir auf das die Fernbedienung ein dauer piepen hatte, welches die RC vorher noch nie hatte! Bis die mit der drohne verbunden war, danach kein piepen mehr! Zeichen für "stimmt was nicht" oder wackler??????? Gruß Dominik :sleep: :Think:
 

Homerfan

Drohnen Master
Re: Drohne startet nicht!

Gute Frage... ich weiß es nicht, bin ja auch kein Profi ... würde aber schon vermuten, dass es auf einen Defekt hindeutet.

Es wäre für mich die logischste Erklärung, will Dir aber auch deutlich sagen, dass ich es eben nur vermute ... :Think:

Aber entscheiden musst du... :shhh:... auch wenn es dann doch nicht mit der neuen Fernbedienung funktioniert bitte nicht sauer sein :naughty: ... Ich persönlich würde es zwar machen aber es ist Deine und nicht meine Entscheidung ;)
 

Do mi

Reisbauer
Re: Drohne startet nicht!

Hallo zusammen, hier ein neues Feedback zu meinem Versuch die mi in die Luft zu bekommen! Neue Fernbedienung gekauft und voller Hoffnung geladen! Nichts!!!!! Could take off! Nichts!!!!!! Heute viel mir aber auf das ich den ersten Button im Menü, "Connect device" nicht betätigen kann!!!!!! Ist das die Ursache??????? Gruß Dominik
 

Homerfan

Drohnen Master
Re: Drohne startet nicht!

??? :confusion-scratchheadblue:

Jetzt verstehe ich einiges nicht mehr... wie kommst du so schnell an eine neue Fernbedienung und meinst du jetzt die neue oder auch die alte?

Das Verbinden ist doch das erste was man machen muss...

Hast du die Drohne denn schon mit der neuen Fernbedienung gekoppelt? (Der Reset)
 

Do mi

Reisbauer
Re: Drohne startet nicht!

Hab eine neue Fernbedienung gekauft, nagelneu und Verpackt in einem deutschen Shop! Lieferung von gearbest! Verbunden hab ich die natürlich mit der drohne! Auch wieder zwei weiße leuchten aber kein start, trotz genug GPS und "could take off" !! Ich bin verzweifelt ! Gruß Dominik :snooty:
 

Homerfan

Drohnen Master
Re: Drohne startet nicht!

konntest du denn die Kopplung mit der App durchführen? Mit USB dongle?
Alle Menüeinstellungen möglich, auch Kameravorschau?
 

Do mi

Reisbauer
Re: Drohne startet nicht!

Ja, könnte alles machen, nichts auffälliges! Mit USB dongle! Kopplung mit Reset Knopf am gimbal! Wurde sofort erkannt und gekoppelt, hatte danach 2 weiße leuchten zum start!
 

Homerfan

Drohnen Master
Re: Drohne startet nicht!

Dann KANN es nur noch die Drohne selbst sein!
Würde diese mit Hilfe des Videos mal überprüfen... gerade hierbei auch alle Verbindungen neu aufstecken.
 

Do mi

Reisbauer
Re: Drohne startet nicht!

So hallo leute, hier mal ein neues Update zu meinem Thema! Die Drohne fliegt!!! Über support zwei Updates gemacht und ab gings in die Luft!!!! Mein Vorgänger hatte ios system und ich Android! 2 Update und...... Haaaammmmmer
Schließe hiermit das Problem und Thema! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben und mich unterstützt haben meine drohne in die Luft zu bekomm
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Super Sache, dass das Ganze ein positives Ende gefunden hat :T
Wie kamst du an die beiden Updates und auf welcher Version bist du nun? Das wäre evtl für den nächsten Unglücklichen ganz hilfreich :T

Viel Spaß mit der Drohne!
Marco
 

Do mi

Reisbauer
Hallo, ich kam über den Support kuangjinfang@fimi.com! Die Version änderte sich minimal an den RC Daten und nicht hz an der ganzen Version! Ich empfehle, schildert euer Problem dem Support und euch wird gut und professionell geholfen! Ist alles auf Englisch aber verständlich! I'm so :banana-tux: :banana-dreads: happy
 
Oben Unten