• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS [Gelöst] GTS lässt sich nicht mehr mit App verbinden

Ama

Reisbauer
Seit gestern waren die Wetterdaten weg,nach Trennung von der Mi App kann ich keine Verbindung mehr herstellen,wer hat Lösungsvorschläge ?
 

MKaddy

Mi Fan
Hi, wenn alles nichts mehr nutzt, würde ich dir ein Factory Reset auf der Uhr empfehlen. Zu finden unter Einstellungen -> System -> Werkseinstellung.
Andernfalls evtl. mal die App-Daten und den App-Cache auf dem Smartphone löschen, neu einloggen und versuchen mit der Uhr zu koppeln.
Viel Erfolg.
 

Ama

Reisbauer
Hab’s geschafft!
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Mit QR und ohne QR war Uhr nicht zu verbinden. X mal versucht.
Bluetooth ein und ausschalten hat nichts gebracht.
Mi App gelöscht und neu installiert hat nichts gebracht.
Erst IPad ausgeschaltet und wieder hochgefahren,danach kam Verbindung zustande.
Man hat ja sonst nichts zu tun.
 
Oben Unten