• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [Gelöst] Kontakte: Filtern nach Konto?

jostom

Mi Fan
Hallo zusammen,
ist es möglich, in den Kontakten die angezeigten zu filtern? Also dass ich zB nur die Kontakte aus dem Google-Konto sehen kann?
 

vedat

Messer Jocke
Re: Kontakte: Filtern nach Konto?

Kontakte- längere Zeit unten links auf die Taste von Telefon drücken dann kommst du zu den kontakt Einstellungen
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Kontakte: Filtern nach Konto?

KONTAKTE -> EINSTELLUNGEN (lang auf die Menütaste drücken) -> ANZEIGEEINSTELLUNGEN -> KONTAKTLISTENEINSTELLUNGEN -> gewünschte Konten auswählen




edit: schön, aber langsam :g :g
 

Anhänge

  • 2017-05-04 12.04.29.jpg
    2017-05-04 12.04.29.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 61

jostom

Mi Fan
Re: Kontakte: Filtern nach Konto?

Vielen Dank! Das war perfekt. Ich habe das deswegen nicht gefunden, weil ich immer über Telefon reingegangen bin. Man muss erst explizit auf "Kontakte" gehen, dann kommt man in das Menü. Aber herzlichen Dank, Ihr habt mir gut weitergeholfen!
 

guano30

Reisbauer
Moin!
Das Ganze ist ja recht "nett", hat man jedoch seine Kontakte über Exchange in Gruppen wie, "Privat", "Geschäft" etc., dann kann man diese nicht dauerhaft filtern. (oder doch?)

Ich kann in der Kontakt App zwar in die jeweilige Gruppe hineinklicken, jedoch merkt sich das Telefon nicht die letzte Auswahl und beim erneuten öffnen der Kontakt App sehe ich wieder alle 1000+ Kontakte gleichzeitig. Irgendwie doof!

Einzige Abhilfe

ExDialer installieren ;)
 
Oben Unten