• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Lite [Gelöst] Letzte Anwendungstaste anders belegen

VeRa

Reisbauer
Ich habe versehentlich die linke Taste anders belegt und möchte wieder die Letzten Anwendungen angezeigt bekommen und diese dort auch gesammelt schließen können.
Wie gehe ich vor?
Das erste Bild ist mein Startbildschirm, das 2. kommt, wenn ich auf das Quadrat unten links tippe.
Danke für Eure Antworten.
 

Anhänge

  • photo1693999365.jpeg
    photo1693999365.jpeg
    97,6 KB · Aufrufe: 6
  • photo1693999384.jpeg
    photo1693999384.jpeg
    47,8 KB · Aufrufe: 6

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hi! :W

  1. Einstellungen
  2. Startbildschirm (oder so ähnlich)
  3. Systemnavigation (oder so ähnlich)
  4. Tastenverknüpfungen (oder so ähnlich)
  5. Menü (oder so ähnlich)
  6. "Letzte Apps" wählen
:T

Übrigens: schönes Hintergrundbild :T
 

VeRa

Reisbauer
:WDanke für die schnelle Antwort, leider habe ich dann Nr 3 und auch 4 (nichts mit Verknüpfung) nur die Wahl zw. Tasten und Gesten. Ok, spiegeln, aber das spiegelt wirklich nur die Tasten ;)
Ich mag solche Bilder mit Uhren ;) als Erinnerung an "Glück ist die Zeit, wenn man sie vergisst"
 

Anhänge

  • photo1694002156.jpeg
    photo1694002156.jpeg
    55,6 KB · Aufrufe: 1
  • photo1694002202.jpeg
    photo1694002202.jpeg
    54,1 KB · Aufrufe: 1
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Öffne die Einstellungen und lass oben nach Tastenverknüpfungen suchen, vielleicht hilft dir das weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-06-14-25-56-925_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2023-09-06-14-25-56-925_com.android.settings-edit.jpg
    614,7 KB · Aufrufe: 1

VeRa

Reisbauer
Danke für die Begleitung und den Schubs auf den richtigen Weg. 2. Bild, Menue anzeigen, da gab es dann die Wahl "zuletzt verwendete Aps" :T
:Dance:
 

Anhänge

  • photo1694003741(1).jpeg
    photo1694003741(1).jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 1
  • photo1694003741(1).jpeg
    photo1694003741(1).jpeg
    81,8 KB · Aufrufe: 1
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Na, wunderbar :T


Vom Thema abkommend, da dies ja jetzt gelöst ist: o:g
Hast du zufällig die Quelle deines Wallpapers parat?
 
Oben Unten