• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 [Gelöst] Mi 9 - Dual Bluetooth einstellen

Heuden

Reisbauer
Hallo liebe Gemeinde,

leider habe ich zu dem Thema nichts hier im Forum gefunden.
Ich hab seit längerer Zeit die Airdots Pro von Xiaomi. Diese funktionieren m. E. nur über die Funktion Dual Bluetooth. Das war über mein vorheriges Handy auch kein Problem, da man das beim S8 Wunsch einstellen konnte.
Nun habe ich seit dieser Woche das Mi 9. Leider bekomme ich derzeit nur aus einem Kopfhörer Ton. Das liegt denke ich daran, dass derzeit die dual Bluetooth Funktion nicht aktiviert ist. Wo kann ich das einstellen? Ich konnte nirgendwo etwas dazu finden.
Danke vorab!
 

sT!p

Gast
Glaub nicht, daß das am Mi9 liegt sondern an den Airdots selbst. Bei meinen war zuerst der „Haupt dot“ zu verbinden und danach hat sich der zweite mit dem ersten verbunden
 
Oben Unten