• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro gelöst Problem mit Statusleiste nach Update

antjelina80

Reisbauer
Guten Morgen,

nach gestrigem update auf das MIUI 12.0.1 kann ich mittlerweile keine Informationen in der Statusleiste/ Benachrichtigungsleiste mehr anschauen. Bisher habe ich kleine Symbole z. B. von WhatsApp, Facebook, E-Mails usw. links oben angezeigt bekommen. Diese sehe ich nach wie vor. Wenn ich nun das Display von oben nach unten wische, bin ich nur noch im Kontrollzentrum. Vor dem update konnte ich für alle Benachrichtigen eine Vorschau sehen und die jeweilige Nachricht auch öffnen. Das geht nun nicht mehr. Auch verschwinden die Symbole nun nicht mehr. Somit weiß ich nicht, ob ich aktuelle Benachrichtigen habe.
Einstellungen habe ich nicht geändert.

Woran kann das liegen?

Ich hoffe, ihr könnt mit hier weiterhelfen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Beim Kontrollzentrum werden die Nachrichten angezeigt, wenn du auf der linken Seite runterwischt. So ist das standardmäßig eingestellt. Kannst du auch ändern
 
Oben Unten