• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 [Gelöst] Unterstützt das Mi5 LTE 4,5G...??

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mein Provider macht aktuell viel Werbung das er sein Netz nun um den LTE 4,5G Standard weiter ausbaut und auch anbietet.

Unterstützt unser Mi5 diesen Standard schon...??

Ganz ehrlich, ich habe mich zuvor nie damit beschäftigt weil ich das als Ferne Zukunft ansah :g nur scheinbar sind die Jungs hier tatsächlich flotter wie ich es ihnen zugetraut hatte. o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-28-10-37-08-715_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    Screenshot_2017-02-28-10-37-08-715_com.google.android.googlequicksearchbox.png
    849,5 KB · Aufrufe: 82

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Unterstützt das Mi5 LTE 4,5G...??

Jetzt habe ich die Antwort selbst gefunden.... :g Ja!! Das Mi5 unterstützt 4,5G :T

Mit einer Handvoll anderer Geräte. o:g

In Bezug auf die Geräte, Beispiele für Smartphones, die diese Technologie angenommen haben, gehören Xiaomi Mi5, Asus Zenfone 3 Deluxe und Sony XZ

Übersetzt aus dem Bahasa mit dem "genialem" Google Übersetzer. :lol:

Und allem Anschein nach Arbeitet mein Provider XL schon fleißig am 5G Standard o:g
 
Oben Unten