ItsDennis
Reisbauer
Ich habe mein Redmi Note 4 vor einigen Tagen verkauft, weil ich meiner Frau eine neues Redmi Note 5 gekauft habe. Vor dem Verschicken an den Käufer habe ich den Mi Account meiner Frau nicht vom Gerät abgemeldet. Und so bekam der Käufer ein gesperrtes Gerät. Um es schnell zu erledigen, habe ich das Passwort zu dem Account geändert und dem Käufer zukommen lassen, damit er das Gerät entsperren kann. Leider hat dieser den Account dann nicht vom Telefon gelöscht, sondern komplett.
Nach dem Start des Geräts soll ich nun zu dem Mi Account, welches nicht mehr besteht ein Passwort eingeben. Das funktioniert natürlich nicht, weil der Account nicht mehr vorhanden ist.
Kennt jemand das Problem und konnte es lösen?
Nach dem Start des Geräts soll ich nun zu dem Mi Account, welches nicht mehr besteht ein Passwort eingeben. Das funktioniert natürlich nicht, weil der Account nicht mehr vorhanden ist.
Kennt jemand das Problem und konnte es lösen?