• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pad 5 Gerät im Bootloop

axelwein

Reisbauer
Hallo,

ich habe ein Xiaomi Pad5 - Code: nabu (also ohne SIM-Karte). MIUI ist auf 14.0.9.0 TKXEUXM.

Ich wollte möglichst alle für mich überflüssigen Apps loswerden und hab sie mit ADB per "uninstall" disabled - leider wohl eine zuviel. Jetzt ist das Tablet im Bootloop. Ins Recovery und Fastboot komme ich noch.

Eigenartigerweise war USB-Debugging ein paar Tage vorher plötzlich aus. Ich wars definitiv nicht.

Scheinbar gibt es ohne SIM keine Möglichkeit den Bootloader zu entsperren. Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder ins System zu kommen?

Vielen Dank für die Hilfe.
Axel
 

axelwein

Reisbauer
Problem gelöst!

Es gibt jetzt bei Xiaomi einen Telefon-Support, der auch noch flott und gut funktioniert hat. Nach zurücksetzen des Tablets auf die Werkseinstellungen (Recovery-Mode > Wipe Data) startet das Gerät jetzt wieder. Es sind natürlich alle Einstellungen und Daten weg.

Vielen Dank
Axel
 
Oben Unten