• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Gerätesteuerung unter Android 6 per "ok Google"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sub_opti

Ming Dynastie
Mein MI4W ist jetzt fast 2 Jahre alt und meist habe ich irgendwie nach dieser Zeit gewechselt.
Aber um dieses Smartphone ist eine so tolle deutsche Community, dass ich gerne noch eine Zeit dabei bleibe.
Im Moment habe ich immer noch cMIUI drauf, weil damit auch noch die GeräteSteuerung (Wecker, Telefon, SMS) per "ok Google" funktioniert.
Unter Android 6 hat Google "gesperrtes Gerät" mit Bug ins Google now eingebaut. Mal geht es und mal nicht. Vielleicht hat einer der ROM - Köche da noch eine Idee.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
sub_opti hat gesagt.:
Aber um dieses Smartphone ist eine so tolle deutsche Community, dass ich gerne noch eine Zeit dabei bleibe.

Finde ich auch :T :T :D :D

Und ich habe deinen Thread in den Software Mi4 ROM Bereich verschoben. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten