• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerücht Gibts eine Kooperation zwischen Xiaomi und Ferrari ?

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Genau dieses Kooperation wird nun vielleicht auch Xiaomi mit dem bekannten Sportwagenhersteller aus Italien eingehen.
Bei GFXBench in der Datenbank ist ein Xiaomi Ferrari aufgetaucht.
Dabei handelt es sich um ein mittelmäßig ausgestattetes Smartphone mit 5 Zoll Display.
Dieses löst mit Full HD auf und für die Inhalte ist ein Qualcomm Snapdragon 615 zuständig.
Es sind 2GB RAM und 16GB Speicher verbaut.
Die Kamera auf der Rückseite löst mit 12 Megapixeln auf, was ich für eine ziemlich ungewöhnliche Größe halte.
Die Auflösung der Frontkamera ist mit 5 Megapixeln hingegen eher gängig – wenn auch relativ gering.
Somit ist die Ausstattung alles andere als außergewöhnlich oder besonders.

Von einem Ferrari hätte man aber eher etwas anderes erwartet, wie ich finde.

der komplette Artikel steht hier : http://www.gizchina.de/hinweise-zu-eine ... aucht.html
 

Badnerle

Mi Fan
Hm, interessant. Das wär ja mal eine überraschende Konstellation und ein für mich überraschendes Eindringen in einen teureren Edel-Markt aus Smartphones welche hauptsächlich vom Namen/Image leben. Auf jeden Fall würde es Xiaomi imagetechnisch in westlicheren Gefilden etwas von dem "billige-Chinasmartphones"-Image wegbringen und wäre somit der Schritt in die richtige Richtung in Bezug auf den zukünftigen Markteinstieg hier in Europa und in den USA.

Vielleicht ist es auch einfach nur der Deckname für das "unter-100$-Gerät" aus dem anderen Gerücht, wobei die Hardware dafür doch ein wenig zu stark erscheint. Oder es ist auch (wie auch im Artikel spekuliert) ne VR-Brille oder ein Panel zur Smart-Home-Steuerung.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was daraus wirklich wird oder ob es nicht doch nur Luft war... ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Limited Edition für 700 Euro oder so und ab gehts... ;)

Obwohl, wenn ich mir die Verfügbarkeit der Geräte so ansehen sind alle irgendwie wie "Limited Edition" :roll:

Ich glaube das ist eine Ente und da ist nichts dran, wir werden sehen.

Servus

Robert
 
Oben Unten