• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Global Beta ROM version 8.3.1 Based on Oreo For Xiaomi Mi5/Pro.

cpu82

Master of cpMIUI
Betrifft aber erst mal nur die Global:

miui_MI5_8.3.1_40e361b18c_7.0.zip

xiaomi.eu_multi_MI5_8.3.1_v9-7.0.zip
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ja, komisch eigentlich. Normal kommt immer zuerst die China. Kannst du aus der was zaubern? :confusion-scratchheadblue:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mich hätte das schwer gewundert wenn das Mi5 kein Oreo erhalten hätte. :W :W und das die Global zuerst kommt ist wohl dem geschuldet das Xiaomi immer mehr International wird.

Wir kennen doch die Update Politik von MIUI o:g die ist sehr gut! :T
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Du musst die ROM aus dem Link nehmen. Gibt zwei ROM's. OREO kommt nicht per OTA, wenn ich das richtig verstanden hab.
 

Anhänge

  • Oreo.JPG
    Oreo.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 73

mittei

News Guru
Globaler Moderator
hab da Google was übersetzen lassen ;)

Dieses ROM enthält Android-Upgrade, führen Sie sauberes Flash ist bevorzugt, sonst flash voll ROM dann tun ein Factory-Reset
Einige Fehlerbehebungen funktionieren möglicherweise nur, wenn Sie anstelle von OTA ein vollständiges Wiederherstellungs-ROM flashen.
Es wird empfohlen, ein Backup durchzuführen, um Probleme zu vermeiden.
Die Migration von einem stabilen ROM oder einem globalen ROM erfordert einen Fastboot-Flash.
Aufgepatchte boot.img oder irgendwelche Systemänderungen geben dir kein OTA [du erhältst stattdessen das vollständige Wiederherstellungs-ROM]

hier kommts her http://en.miui.com/thread-1925998-1-1.html
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Kein Zugriff mehr auf den Link "Sorry, you don't have the permission to access this thread." Aber ich hab mir die ROM mal vorher schon als tgz gezogen für einen Fastboot Flash .
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich glaube eher, dass da jemand zu vorschnell was gepostet hat. Die Bewertungen waren, bis zur Sperre des Beitrags, durchweg positiv.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wenn es nicht wäre, dass man per Fastboot komplett flashen müsste. Der Aufwand danach, wieder TWRP zu installieren und cpMiui inkl alles neu einrichten :roll: fehlt mir grad der Nerv dazu :roll:
 
Oben Unten