• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Global Developer kein Deutschland?

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Nun fange ich an mich mit dem Mi4i zu beschäftigen. Als erstes habe ich die global developer runtergeladen und installiert. Deutsch ist ja auch dabei aber Deutschland finde ich nicht. Was mache ich falsch?

Gruß
Thomas

gesendet von meinem Mi4 w mit Tapatalk
 

keks66

Mi Profi
Machst nix falsch, ist so ;) Ich hatte glaube ich Türkei ausgewählt (ist ja nicht mal irgendwas in Europa vertreten, wenn ich recht erinnere), später hat sich das von selbst auf China gestellt. Aber bislang kann ich da nix störendes entdecken. Insofern ist mir nicht klar, wofür diese Einstellung evtl. greift / verwendet wird.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Dann hat es ja die falsche Zeitzone, und damit Probleme die richtige Zeit anzuzeigen. Wie hast du das gelöst?
Weiss jemand wie es mit den Mi4i aus China aussieht? Kennen die auch kein Europa?

gesendet von meinem Mi4 w mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meines ist auf Indonesien eingestellt und dann in den Settings die Einstellungen so gewählt.

Keine Probleme mit der Zeitzone. [emoji2]

Servus

Robert

Edit:

Mi4i wird in China nicht Verkauft, bei allen Resellern aus China wurden die Geräte vermutlich in Hong Kong gekauft. ;)



Send from Xiaomi Mi4i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1440051424169.png
    uploadfromtaptalk1440051424169.png
    114,9 KB · Aufrufe: 49

keks66

Mi Profi
Zeitzone stell ich immer händisch ein, also an der Stelle von Cheffes Screenshot.
Spasstom meint aber im Ausgangspost diese Stelle, s. Screenshot. Und da merke ich keine auswirkungen (bei mir steht ja China da). Scheint ein "special" der global Rom zu sein. Hab ich noch nie irgendwo sonst gesehen ;)
 

Anhänge

  • 4i-lok.jpg
    4i-lok.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 36

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß schon was er meinte, nur wie ich das verstanden hatte geht es ihm um die Zeitzone und das lässt sich ja unabhängig von der Einstellung für das Land ändern. ;)

Bei euch hatte ich Indonesien eingestellt, von dort sind die Geräte, deshalb die Einstellung. ;)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Es hat sich erledigt, ich hatte keine SIM-Karte eingelegt und daher hatte die automatische Zeitzone nicht gegriffen und ich immer die falsche Uhrzeit. Mit SIM passt es jetzt.

gesendet von meinem Mi4 w mit Tapatalk
 
Oben Unten