• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Global Rom Mi4i

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe mir die schon zweimal gezogen, konnte ich nie Installieren. Kam jedes Mal die Fehlermeldung "Corrupted" :?

Bei anderen ist das ebenfalls so und andere wiederum haben keine Probleme, also nicht wundern wenn ihr eine Fehlermeldung bekommt. Keine Ahnung woran das liegt, bleibe für den Moment auf Stock, ich verbrate mir bei jedem Download fast 1 GB von meinem Guthaben :Twisted: :roll: so wichtig ist es mir dann doch nicht. ;) mit Englisch komme ich ja gut zurecht. ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich habe mir die schon zweimal gezogen, konnte ich nie Installieren. Kam jedes Mal die Fehlermeldung "Corrupted" :?

Ein Tipp aus der Pro-Ecke:
Verdecke beim Installieren mal die Front-Kamera; mit der Meldung ist nämlich nicht das Image gemeint.

MiBunny_Laessig.jpg
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das ‪#‎Xiaomi‬ ‪#‎Mi4i‬ wird zurzeit mit der offiziellen Global Rom von Xiaomi ausgeliefert. Dies hat zwei große Vorteile. A) Deutsch wird direkt unterstützt B) man bekommt OTA Updates. Der große Nachteil dabei ist aber, dass man keine Root Rechte besitzt. Wie man diese bekommt und noch viel mehr, erfahrt ihr in einem ausführlichen Tutorial auf

http://en.miui.com/thread-117336-1-1.ht ... ign=buffer

Gefunden bei Tradingshenzhen auf Facebook
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi4i - Root, TWRP, EFS Restore And IMEI Backuper 5 in 1

balu_baer hat gesagt.:
Mangels Mi4i nicht getestet, aber ich bin sicher, der Cheffe wird uns Bericht erstatten :g :g

Wird Cheffe leider nicht tun :lol: :lol:

Weil ich keinen Computer bzw. Laptop habe und auf dem Surface RT das Programm nicht läuft 8)
 

Anhänge

  • mi4i-root-miui-windows.PNG
    mi4i-root-miui-windows.PNG
    5,6 KB · Aufrufe: 51

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi4i - Root, TWRP, EFS Restore And IMEI Backuper 5 in 1

Um keine Ausrede verlegen, der Kerl :lol: :g
 
Oben Unten