• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 5 Global Variante Bestätigt?

master4life

Reisbauer
Ich bin sehr Interessiert das Redmi Note 5 zu holen, da ich dringend mein Redmi Note 3 Pro (Snapdragon) ersetzen muss.
Aber Gerüchten zufolge soll sich eine Global Variante dem Chineschichen Varianten hinterher gesellen, meist von irgentwelchen Youtubern verbreitet und ich persöhnlich habe dementsprechend keine Offizielle Meldungen im Netz finden können.

Zur meiner Frage, stimmen diese Gerüchte oder sind es nur wieder einmal nur Gerüchte?

Ich persöhnlich kann auch ohne das Band 20 leben, aber wenn das Gerät bereits am erscheinen sein sollte, warum nicht.
 

Fr0d0

Circle of friends
Hast du den Text auch gelesen ? Natürlich gibt es das Redmi Note 5 Pro. Heißt aber hier auch nur Redmi Note 5 und ist im Vorverkauf erhältlich !
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bei nächsten Direktzitate wird der ganze Post gelöscht :angry:

Liest hier keiner unsere Anmerkungen :confusion-scratchheadblue:
 

Fritz Fischer

Reisbauer
So ich bin heiß wie Frittenfett, habe jetzt bereits 5 Monaten ein ultraslow S4 mit Spiderapp. EU Warehouse wäre eine feine Sachen, aber das wird uns wahrscheinlich nicht vergönnt sein und wir müssen warten und warten und...
 

sub_opti

Ming Dynastie
Das redmi note 5 Global bestellt (schon am 28.3.18) soll ab 29.4.18 ausgeliefert werden.
Leider nicht aus EU-Warehouse.
Ich hippel jetzt schon rum.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Bestellt bei Gearbest. Sollte ab Montag versandt werden.
Werde jeden Tag an der Straße stehen und auf die Post warten.

:banana-rock:
 

ersderboss

Rikscha Fahrer
ist ab heute wohl auf lager, versand anfang mai, 164 euro für 3/32 und 188 für 4/64. schon ein top preis, ist bei gearbest da die offizielle Global rom drauf oder eine shop rom?
 

vedat

Messer Jocke
Shop rom haben die schon lange nicht mehr drauf, die letzte Zeit haben sie die Offizielle Rom auf den Phones.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Wurde als 4/64 Global verkauft und so bestätigt.
:Dance:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180328-172507~01.png
    Screenshot_20180328-172507~01.png
    298,7 KB · Aufrufe: 57

master4life

Reisbauer
Bereits einen Monat gewartet. Ich finds abscheußlich das Xiaomi nichts dazu sagt.
Bis dato gibt es keine Offizielle bestätigung das es überhaupt eine Global Variante auf dem Markt geben soll.
Aber Gearbest und AliExpress nehmen bereits vorverkäufe an und sogar einige Einheiten wurden bereits ausgeliefert.
Ich bin kurz davor mir einfach die Chinesische Version zu holen und dem LTE Band 20 Â te zu sagen.
 
Oben Unten