• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Gmail-App unterstützt Exchange-Konten

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Gmail-App unterstützt Exchange-Konten
Die Gmail-App kann sich künftig auf allen Android-Geräten mit Microsoft-Exchange-Accounts synchronisieren

Ab Version 6.4 soll die Gmail-App eine native Unterstützung für die Synchronisation von Exchange-Konten mitbringen. Das haben die Gmail-Entwickler auf Google+ mitgeteilt.
Quelle - und vollständiger Heise-Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 86963.html

Das muss ich ausprobieren - vielleicht kann ich dann mein "Touchdown" in Rente schicken :Dance:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, das wird in dem Artikel auch genau so beschrieben. Ich suchte aber nie nach einer Lösung für das Problem (Nichtunterstützung von Exchange-Mailaccounts), da mein Touchdown seinen Zweck auch ganz passabel erfüllte.
:)
Definitiv mal einen Blick von mir wert :)
 
Oben Unten