• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 GMX-App synchronisiert nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sumsine

Reisbauer
Hallo, liebe Forums-Mitglieder,
ich habe seit gestern ein Xiaomi 12, eingerichtet, aber zum Verzweifeln: die E-Mail-App von GMX sowie Whatsapp synchronisieren sich nicht automatisch, sondern ich muss sie erst öffnen, um zu sehen, ob neue Nachrichten vorhanden sind. Ich habe beide schon auf dem Batterie-Spar-Modus herausgenommen, Benachrichtigungen erlaubt...
Was kann ich noch tun? Ich wäre dankbar für jeden Tipp
Sabine
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wirklich schade.

Zusätzlich könntest du noch prüfen, ob dir ein Systemupdate angeboten wird:
  1. Einstellungen
  2. Mein Gerät (oder so ähnlich)
  3. "Update" wählen (sofern angeboten)

Ich hoffe, du bleibst dem Xiaomi-Lager trotz dieser Enttäuschung treu - die Geräte sind wirklich ganz gut :T

Schöne Grüße!
 

sumsine

Reisbauer
Ja, finde ich auch schade.
Updates sind alle gemacht, schon bei der Ersteinrichtung. Habe gerade noch mal geschaut, aber ist auf dem aktuellsten Stand. Eigentlich von ich Motorola zu Xiaomie gewechselt, weil das G31 miserabel in der Akku-Leistung war (nach Update auf Android 12). Hatte eigentlich die Hoffnung, hier besseres zu erleben. Na, ich probiere einfach noch mal die Werkseinstellungen, vielleicht ist bei der Ersteinrichtung was schief gegangen :roll: . Viele Grüße und danke!
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab mal testweise die gmx App auf dem 12 T installiert.....funktioniert ohne Probleme....hier ein Screenshot wegen der erteilten Rechte

Screenshot_2023-08-02-15-37-58-501_com.miui.securitycenter.jpg
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten