• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Google Allo - WhatsApp Alternative ist da

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Privat versuche ich ja Whatsapp zu umgehen, aber den meisten ist das schlicht egal, ob das zum Zuckerberg gehört.. bin auch der einzige weit und breit der kein Facebook nutzt.
Wie oben schon geschrieben, Telegram ist toll, da find ich nur kaum einen meiner Leute…
@vedat: Snowden kenn ich auch nicht, ich glaube eh nur noch was Tim Cook sagt!! :F
 

Alex

Circle of Friends
:lol: :lol: :lol:
Alles was dem Zuvkerberg gehört hab ich nicht :T
Kein Facebook, Insta,....
Bist nicht allein und ich sag immer wenn du mit mir via Masanger kontakt haben willst dann lade dir Telegram wenn nicht, dann ja dann SMS :Dance: :lol: Ja das gibt es noch, wer nicht bereit ist sich Telegram zu laden kann mir maximal eine SMS schreiben :lol:
:banana-rock:
 

Toradac

Lord Helmchen
War der letzte im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis, der sich vor einem Jahr WhatsApp raufgebügelt hat. "Schuld" war meine bessere Hälfte - nee halt die bessere Hälfte bin ja ich - also meine andere Hälfte. Als sie letztes Jahr (mal wieder ohne mich) im Urlaub war, war WhatsApp die einzige Möglichkeit zur täglichen Kommunikation...

Aber Fressebuch kommt mir auf keinen Fall ins Haus!
 
Oben Unten