• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Google Drive Downloads

pittrich67

Rikscha Fahrer
Hallo Leute,

ich bin endlich Besitzer eines Mi5 Pro und fleißig am "basteln".
Beim stöbern durch die Themes ist mir Superwitschi aufgefallen. Er bietet auch Downloads von seinem gdrive an. Leider funktioniert der Download aus der eurer APP heraus nicht. Es passiert einfach nichts.
Surfe ich eure Seite mit Chrome an funktioniert alles tadellos.
Habt ihr einen Tip für mich?

Gruß Peter
 

Virus

Circle of friends
Downloads aus der App funktionieren generell nicht. Ob sich das irgendwann ändern wird kann dir denk ich nur unser Backend Admin borussemd sagen
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich arbeite derzeit an der nächsten Version der App u.a. mit Android 7 Support. Die Download Möglichkeit krieg ich vllt auch noch unter.
 

pittrich67

Rikscha Fahrer
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Da ich nach langer Abstinenz hier im Forum wieder "tätig" kann ich natürlich nichts über das bereitstellen von Daten in der Cloud aussagen. Ich denke aber das die Möglichkeit des Downloads aus dieser essentiell ist, zumal im Moment nicht mal die Möglichkeit gegeben ist den entsprechenden Link zu kopieren oder aber den Treat selbst in Chrome zu öffnen. Ich musste dann in Chrome selbst nochmals den Treat ansurfen.
OK ich langweile dich bestimmt gerade. Ich bin guter Hoffnung für die neue APP :bier:
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Nee, du langweilst mich nicht. Bisher war die Möglichkeit aus der zu downloaden lediglich nicht nötig.
 
Oben Unten