• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Lite Google Family Link klappt nicht

Pentax77

Reisbauer
Hallo,
meine Tochter hat ein Mi 10 Lite, ich habe versucht, dieses Gerät über Goole family link für Teens/Kinder an meinen account anzudocken.
Leider klappt dies nicht.
An der Stelle, wo eigentlich während der Einrichtung die Übersicht aller Apps kommt die man einzeln einstellen kann verzweigt das Gerät immer auf einen einzugebenden Einrichtungscode. Das hatte ich noch nie. Selbst wenn ich auf meinem Eltern-Handy einen Einrichtungscode generiere und den dann da eingebe kommt nur "ein Fehler ist aufgetreten".
Ich habe ihr altes Handy (Samsung A5) einmal zurückgesetzt und versucht ebenfalls neu an family link anzubinden, klappte reibungslos, da wurde auch kein Einrichtungscode abgefragt.

Bin echt so langsam verzweifelt. Wenn ich im family link account bei mir reinschaue steht da nur bei meiner Tochter "Einrichung abschließen.
 
Oben Unten