• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I google Tastatur deaktivieren (auf default zurück)

Anonymous

Gast
Hallo,
ich war gerade in den kontakten wollte nach einem Kontakt suchen ... jedoch als ich eine eingabe machen wollte gab es einen "hänger" dann kamm irgendwas auch chinesisch ... eine "tastatus wahl!?"

MIUI 6.10 (das auktuelle)

und seid dem ist das default MIUI keyboard weg, und das google keyboard ist jetzt da ....
eine frage wie kann ich das standart keyboard wiederherstellen (das schwarze mit numpad) ?

so sieht die tastatus aus.




und das kann man als keyboard wählen:




hiiiilfe :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-22-21-08-36[1].png
    Screenshot_2015-08-22-21-08-36[1].png
    68,3 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_2015-08-22-21-08-59[1].png
    Screenshot_2015-08-22-21-08-59[1].png
    66,6 KB · Aufrufe: 18

Anonymous

Gast
Erledigt.... Hab SwiftKey deinstalliert aus versehen....

Sent from my Mi 4i using Tapatalk
 
Oben Unten