• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Grüße aus dem Kohlenpott.

madtatt

Reisbauer
Hallo alle miteinander.
Meine Name ist Jölle und ich komme aus dem schönen Herdecke an der Ruhr.
Ich besitze nun seit gut einem halben Jahr ein Xiaomi 13 womit ich sehr zufrieden bin.
Seit gestern bin ich auch noch stolzer Besitzer einer Watch 2 Pro zu der ich ein paar Fragen habe und so bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich denke man liest.
 
Oben Unten