• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Grüße aus dem Xiaomi Land

Mi Scale Band

Reisbauer
Hallo bin neu in dem Form. Seit einiger Zeit an XII interessiert. Habe das Band sowie die Wage. Die Kamera wird folgen (Islams China leichter zu bekommen :) ). Nur mit dem neuen Startpunkt bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Geht der Google store auf dem mi4 oder Note? Wie ist es mit Firmware Updates in Deutschland, da ich bald wieder nach D zurück kommen werde?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo und herzliche willkommen bei uns im Forum ;)

Sind ja fast Nachbarn :D

Das ist alles kein Problem, Google store wie auch alle Apps funktionieren ohne Einschränkungen.

Update und Software...

Du hast mehrere Möglichkeiten, Miui Germany, decuro oder cMiui. Alle sind in deutsch mit wöchentliche Updates. Kannst auch auf Stock bleiben und englisch, so läuft das Mi 2 von meiner Frau. Dort kommen halt dann nur ab und an Updates direkt von Xiaomi. Ähnlich dem der anderen Hersteller wie Samsung oder Sony.

Servus

Robert
 
Oben Unten