• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Grüße aus Köln

kiryu

Reisbauer
Guten Abend Community,

Anfang des Jahres habe ich mein erstes Xiaomi Smartphone gekauft. Das Xiaomi Redmi 3. Ich "musste" von einem Lumia 930 wechseln da das Gerät ein Displayschaden erlitten hatte und die Reparatur zu teuer war. Da viele Windows Phone User mit Windows Mobile 10 nicht zufrieden waren und einige zu MIUI gewechselt sind, wollte ich auch diesen Schritt wagen. Damals habe ich in Foren immer gelesen, dass die Update Politik von Xiaomi wohl sehr gut sei und dies war auch ein Grund dieser Marke eine Chance zu geben.
Also habe ich Ende Februar das Redmi 3 bestellt und ich war sehr überrascht wie gut das OS läuft. Da mir das Gerät und vor allem MIUI gefiel, habe ich mir vor 3 Wochen das Redmi Pro und das Mi Band 2 bestellt. Ich werde wohl in Zukunft bei Xiaomi bleiben und werde nie wieder ein Smartphone ohne MIUI kaufen. Die Update Versorgung sucht seinesgleichen.

Ich hoffe, hier eine nette Community gefunden zu haben :)

Gesendet von meinem Redmi Pro mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Kiryu :W

Willkommen im Mi-Forum; schön, dass du zu uns und Xiaomi gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

Schönen Gruß, :W
Marco
 
Oben Unten