• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Grüße von und der Küste

Küste

Reisbauer
Moin,

mein Name ist Oliver, Mitte 40, aus der Mitte S-H direkt an der Nordsee und seit geraumer Zeit im Land der Chinaphones unterwegs.
Vor kurzem lief mir ein Redmi Note 3 Pro (Kenzo) über den Weg; da die Software nach Flashvorgängen spackte
(Displaysperre lies sich nicht aktivieren, Menüs schlossen sich einfach, IMEIS away) freute ich mich auf mal wieder was zum Basteln mit geringen
Verlust.
Das Gerät kam, TRWP war drauf ebenso CM 13; Das mit der Displaysperre etc. war schnell gelöst, bei den IMEI wollten die gefundenen Lösungen
nur zum Teil funktionieren und lösten eher widersprüchliches aus. Aber auch das löste sich und so habe ich nun ein fast voll-umfänglich funktionierendes
Kenzo.

Und weil es mir wirklich außerordentlich gut gefällt, soll es als DailyDriver eingesetzt werden; wenn denn dieser eine Bug in Griff zu bekommen ist.
Dazu aber mehr im richtigen Bereich :)

Und da mir das Kenzo so gut gefällt und das sicherlich nicht mein letztes Xiaomi sein wird; hier angemeldet :) .

So long
 

Mobel

Circle of Friends
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich mit deinem Xiaomi.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Oliver,

Ich einfache die viel Spaß mit deinem Redmi und hier im Forum.
Tob' Dich aus und hau' in die Tasten :g

Schöne Grüße in den Norden,
Marco :W
 
Oben Unten