• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Grüsse aus der Schweiz

Spotnik

Reisbauer
Abend zusammen und ein schönes Restwochenende.

Möchte mich schnell vorstellen.
Bin 32 Jahre alt komm aus der schönen Schweiz und seit 2 Jahren Xiaomi Fan.
Mein Arbeitshandy welches ich mir vor 2 Jahren geholt habe, ein Redmi Note 3 Pro fing langsam an zu schwächeln, es sieht auch schon gar nicht mehr schön aus.
Hab mir nun vor 2 Wochen ein Xiaomi Mi6 bestellt, heute kam es an.
Soll aber eigentlich nur für Freizeit sein.. Ich kaufe demnächst noch recht günstig ein Redmi 4, was dann das Redmi 3 pro ersetzen soll.
Da das redmi 3 pro schon ziemlich so krum wie eine Banane ist.
Ansonsten hab ich noch keine weiteren Xiaomi Produkte, kann sich aber sicherlich in Zukunft noch ändern.
Ansonsten noch bisschen über mich, bin gelernte Malerin, arbeite inzwischen aber nur noch Teilzeit.
Teils als Malerin, Teils in der Heilsarmee :)
Und ich bin ein grosser Subaru Fan was man an meinem Auto auch sieht.
Es freut mich zu sehen das es hier doch noch ein aktives Xiaomi Forum gibt und freue mich in Zukunft über viele neue Informationen und Unterhaltungen :bier:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo und willkommen.

Ist das in der Heilsarmee ein Ehrenamt oder verdient man damit auch ein paar Franken.

Ansonsten viel Spaß mit den xiaomi's. :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Spotnik hat gesagt.:
Es freut mich zu sehen das es hier doch noch ein aktives Xiaomi Forum gibt und freue mich in Zukunft über viele neue Informationen und Unterhaltungen :bier:

Doch noch...? :lol: jetzt geht's erst richtig los... o:g hau rein und herzlich willkommen im Mi-Forum :T


Servus

Robert ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo und herzlich willkommen im Mi-Forum :W

Ich wünsche dir viel Spaß (Smalltalk-Bereich) und Erfolg (Fachbereich) :g

Schöne Grüße über die Grenze!
Marco
 

ambros53

Drachenjäger
Hallo und herzlich willkommen Landsfrau. Wie ich sehe kommst Du aus Luzern - meiner Geburtsstadt. Viel Spass bei uns im Forum :W
Hoppla - das war doppelt. Aber doppelt genäht hält wohl auch besser :lol:
 
Oben Unten