• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gruss aus dem Elsass

bobber63

Reisbauer
Hallo miteinander ich bin der Rainer.
Derzeit nutze ich ein Redmi Note 2. Dazu bin ich gekommen nachdem mein S4 schon zum zweiten Mal verreckt war. Jetzt hat es im Display unten auch schon einen Crack aber läuft immer noch tadellos. Sollte ich mir Mal ein neues Handy besorgen?
So ein Handy hat es bei mir nicht leicht. Es bekommt keine Schutzhülle und muss bei der Arbeit als Mechaniker immer dabei sein, um schnell Mal ein Foto oder Video von defekten Maschinen zu machen.
Also habe ich mich bei China-Handys.net belesen und mir das Redmi gekauft.Beim Unboxing war echt total positiv überrascht was die Qualität des Gerätes anbelangt.
Viele meiner Kollegen nutzen eins mit diesem angebissenen Obst und sind total überrascht was ich da für ein Handy habe. Wenn sie dann noch den Preis hören .....
Jetzt weiß ich auch warum der Apfel angebissen ist. Lo
Mittlerweile bin ich zum Xiaomi Fan geworden. Als nächstes werde ich mir wohl ein neues Pad gönnen. Bei meinem Teclast ist die WLAN Leistung nicht so überragend und dann ist es schon etwas mühsam.

Bis demnächst
Rainer
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
bobber63 hat gesagt.:
....Beim Unboxing war echt total positiv überrascht was die Qualität des Gerätes anbelangt.
.....Viele meiner Kollegen nutzen eins mit diesem angebissenen Obst und sind total überrascht was ich da für ein Handy habe.
.....Mittlerweile bin ich zum Xiaomi Fan geworden.

Hallo Rainer!

Willkommen im Mi-Forum :W

Das ist das schöne an denn Geräten o:g Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sprechen für sich. o:g

Wer einmal offen und ohne Vorbehalte an das Thema ran geht kommt unweigerlich zu deinem Schluss :g

Viel Spaß bei uns im Forum. :T

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus Rainer,

Willkommen im Mi-Forum :W
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem REDMI NOTE 2 und hier bei uns im Forum!

Schönen Gruß,
Marco
 
Oben Unten