• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 GTR 2 mit PC verbinden

Lutz

Reisbauer
Hallo
habe mir eine GTR2 zugelegt und wollte diese mit dem PC verbinden, wenn ich diese per USB am PC anstecke wird die Uhr nur geladen und niccht erkannt.
Kann mir jemand sagen was ich tun muss damit der PC diese erkennt?
Zudem kann ich keine Einstellungen für WLAN finden, wie dass?
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

HvF

Rikscha Fahrer
WLAN Settings bezieht die Uhr vom Handy via ZEPP App. Dito Dateitransfer dann via App organisieren. Der mech. Adapter hat nur zwei Pins, darüber geht kein Datentransfer.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Die GTR2 wird nicht direkt mit dem PC verbunden.

Die mp3, die auf die SW sollen, auf das Phone kopieren.
anschließend:
Profil
meine Geräte . gtr2 auswählen
App-Einstellungen
Musik
Musik hochladen
Dateien auswählen und unten "hochladen"

es wird eine WLAN-Verbindung hergestellt.
Gerät zur Übertragung auswählen
Anweisungen folgen.

Es ist einfach ganz einfach, wenn man es erst einmal gefunden hat.
 

Timmi

Reisbauer
Also bei mir klappt es nicht mit dem Musik hochladen. Die verbindet verbindet sich mit dem WLAN über die App aber bricht nach wenigen Sekunden die Verbindung ab. Im WLAN-Symbol am Smartphone steht ein "!". Ich bekomme keine Musik auf die Uhr. Teilweise soll ich ein Passwort eingeben im Netzwerk bei der WLAN-Suche. Was für ein Passwort?! Von meinem Netzwerk passt es nicht.
 

Bogie

Reisbauer
Für das WLAN Netz der SmartWatch benötigst du kein Passwort. Die Verbindung zum Übertragen der Musikdateien, wird rein über die Zepp App realisiert.
 
Oben Unten