• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR GTR und Stratos 2

rodriguez01

Reisbauer
Hallo,

Ich habe eine Frage. Hab mir vor ein paar Tagen die Amazfit GTR zugelegt. Ist ansich ein tolles Teil. Aber zu meiner Frage. Ich habe die Stratos 2, die ich normal zum laufen nutze. Möchte es auch weiterhin tun, aber die GTR als tägliche Aufzeichnung.

Wie kann ich es anstellen, das ich alles von der GTR aber ein aufgezeichnetes Training von der Stratos speichere.

Danke für die Hilfe.
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Einfach beide Uhren in der Amazfit App registrieren und dann entsprechend nach Bedarf in der App wechseln!
 

rodriguez01

Reisbauer
Super danke, ich hab gedacht das funktioniert nicht gut, weil bei den Schritten etwas Ungereimtheiten auftraten. Aber wenn man ins Untermenü geht, zählt er es zusammen. Am Status Bildschirm ist nämlich immer nur die Anzahl des verbundenen Gerätes.
 
Oben Unten