• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hängt im Fastboot Modus

ambros53

Drachenjäger
Hilfe: wollte mit dem Xiaomi Tool die Global Stable installieren (weil ich der von TS nicht mehr so traute). Die Installation lief ohne Fehlermeldungen durch. Nur hängt es jetzt im Fastbootmodus fest und lässt sich nicht mehr starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Global stable auf global stable? Versionsgleich oder Update?

Bootloader unlock?

Lange Power gedrückt hilft auch nicht?
Über Fastboot am PC und Eingabeaufforderung einen reboot starten probiert?
 

ambros53

Drachenjäger
Ich hatte das Gerät von TS mit offenem Bootloader und einer Global-Beta bekommen. Da keine OTA Updates kamen habe ich mit dem Xiaomi-Tool die Global Stable geflasht. Während dem Vorgang ging alles glatt ohne Fehlermeldung aber beim Reboot hänge ich nun im Fastboot-Modus fest.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK.
Welche Version der global Beta war es denn. Datum und dann die stable?
Wenn die nicht aktueller ist, kann es zu Fehlern oder softbrick kommen, wegen dem arb Mist.
 

ambros53

Drachenjäger
Da ich nicht auf das Gerät zugreifen kann, ist rd schwierig zu sagen. Sie liessen sich nicht aktualisieren, ich weiss nur noch Android Sicherheit war 5-19 Stabel oder Dev wurde nicht angezeigt. Deshalb hatte ich mich ja auch zum Flashen verführen lassen. :angry:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Wenn du nochmal mit dem Tool arbeitest, wird dir noch was anderes ausser die stable angeboten oder geht da auch nix mehr?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das ist Mist.
Ich weiß nun nicht, ob da mit miflash was geht.

Der bootloader ist unlock? Twrp hattest du aber nicht drauf?
 

Alex

Circle of Friends
Nur kurz reingefunkt
Ich K20, Globe Rom 10.3.14
Sohn Mi9T Global 10.3.12

Globe basiert auf CN Roms, die scheinen etws vorraus zu sein
Hab die 14er seit ca.3 Wochen, Sohn bekam das Update von 10 auf 12 vor 2 Wochen

Vielleicht hilfts zur Klärung, ich denke es war die gleiche Rom, es gab noch kein Update

TS flasht nix illegales, so meine Erfahrung
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@ambros53 wenn gar nichts mehr geht und du nicht wirklich weiterkommst, würde ich den Support von ts kontaktieren. So alt ist ja das Gerät nicht und eventuell geht über deren Supportcenter hier in Deutschland was, dass die das wieder hinbekommen. Gerät ist ja noch neu.
 
Oben Unten