• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Härtetest am bzw. im Mittelmeer

el_viejo

Reisbauer
bin seit 5.9. mit meiner gtr in spanien an der mittelmeerküste. jeden tag direkt am wasser in der salzluft und praller sonne, ca 4-5h, davon ca. 30-60min im wasser. nachdem ich im wasser war dusche ich uhr und armband grosszügig mit süsswasser ab.

bisher sind sowohl am uhrengehäuse, wie auch am original braunen tpu-kunstlederarmband (fast) keine gebrauchs- oder korrosionsspuren feststellbar. fast deshalb, weil an der ersten der beiden schlaufen am armband (die mit dem geprägten amazfit-schriftzug) ein teil der schwarzen farbe verwaschen ist. ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass das band ausdrücklich nicht wasserfest ist. von daher bin ich, was die haltbarkeit angeht, bis jetzt sehr zufrieden.
 

Sascha_PP

Reisbauer
Ich denke mal was die Wasserdichtigkeit angeht gibt es, mit kaum einer modernen Smartwatch oder Fitnesstracker die als Wasserdicht gekennzeichnet sind, keine Probleme.

Aber gut zu wissen
 
Oben Unten