• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo aus Österreich

soulonkerosine

Reisbauer
allo Leute! Mein Name ist Nicole Wiener. Von Beruf her bin ich Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin. In meiner Freizeit interessiere ich mich aber auch für Technik, ganz besonders für neue Technologien wie beispielsweise die VR-Brille.

Da ich mich gerne mit anderen über gemeinsame Interessen austausche, habe ich mich bei eurem Forum angemeldet. Daher habe ich mir vorgenommen aktiv an den aktuellen Themen und Gesprächen zu beteiligen.

Ich hoffe wir werden gemeinsam noch einige interessante Gespräche über das Thema VR und VR-Brille führen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße. Nicole (smug)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Nicole!

Herzlich Willkommen im Mi-Forum :T schön das du uns gefunden hast. ;)

VR Brille...? wäre schön wenn du dein wissen mit uns Teilen würdest, ich habe so eine hier rumliegen und weiß nicht wirklich was ich damit anfangen soll. :lol:

Servus

Robert ;)
 

mimax

Ming Dynastie
Hallo Frau Österreicher :W
Zur Abwechslung mal eine Dame aus unserem schönen Land.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Nicole,

Herzlich willkommen :W
Die Xiaomi VR-BRILLE hatte ich ein paar Wochen zuhause liegen, bevor ich sie an Mi-Cheffe abtrat - irgendwie wusste ich auch nicht so recht etwas damit anzufangen :lol:
Vielleicht braucht's ja einen Anstubser von jemandem, der die Technik, den Sinn und den passenden Einsatzzweck versteht und uns näherbringt :g

Schön, dass du hier bist!
Marco
 

Daiquira

Drachenjäger
Willkommen und viel Spaß! :W

Wir haben eine HTC Vive im Office... Die sorgt nicht nur in unseren Studien sondern auch auf Office-Parties für Spaß :Dance: :g
 
Oben Unten