• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Hallo grüße euch

WhiteDevil666

Reisbauer
Hi mein Name ist Dirk(WihteDevil666) und komme aus NRW Dortmund.
Habe mir ein Xiaomi Redmi Note 5A Prime Bestellt und kommt die Tage bei mir an(ist mein erstes Xiaomi und hoffentlich nicht mein letztes).
Deshalb meine Registrierung hier für Hilfe und Neuigkeiten rund um Xiaomi Geräte.
Gruß: Dirk
 
Oben Unten